Sonntag, 15. Dezember 2019

Fahrradfahrer tödlich verunglückt

Lübeln/Ldkrs. Lüchow-Dannenberg (mrg) Zu einem Verkehrsunfall wurde die FFw Plate am späten Donnerstagabend gegen 21:00 Uhr auf der B 493 zwischen Lüchow und Lübeln gerufen.

Die Einsatzlage ergab, das ein PKw einem Fahrradfahrer angefahren hatte, dieser war ohne Licht auf der Bundesstraße unterwegs. Der Radfahrer erlitt so schwere Verletzungen, das er vor Ort verstarb. Die FFw Plate leuchtete den Unfallort aus und sicherte die Einsatzstelle. Nach etwa 1 Stunde war der Einsatz beendet.

Foto: Symbolbild

Kalender

Dezember 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Termine

Keine Termine

Wetterwarnung

Wetterwarnung für Kreis Lüchow-Dannenberg :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr

Gefahren

Waldbrandgefahrenindex
Waldbrandgefahr

Graslandfeuer-Index
Graslandfeuer-Index

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen