Donnerstag, 29. Oktober 2020

Auslaufender Diesel sorgt für Feuerwehreinsatz

Gülden (fs) Am Freitagmittag gab es Alarm für die Feuerwehren aus Karwitz, Mützingen und Gülden. Gemeldet war auslaufender Diesel auf der Kreisstraße 8 Höhe Abfahrt Alt Pudripp.
Von einem Fahrzeug war eine Dieselleitung abgerissen und es strömte Kraftstoff aus. Die zuerst eintreffenden Feuerwehren Mützingen & Gülden sperrten die Straße ab und fingen kleine Mengen Diesel auf. Die Feuerwehr Karwitz konnte die Einsatzstelle unverrichteter Dinge wieder verlassen. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Straßenmeisterei übergeben.

Kalender

Oktober 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Termine

13 Nov 2020;
Delegiertenversammlung der KJF

Wetterwarnung

Wetterwarnung für Kreis Lüchow-Dannenberg :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr

Gefahren

Waldbrandgefahrenindex
Waldbrandgefahr

Graslandfeuer-Index
Graslandfeuer-Index

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.