Großzügiges Sponsoring ermöglicht der Freiwilligen Feuerwehr Schnega einen einheitlichen Auftritt
Dank der großzügigen Unterstützung einiger Geschäftsleute ist es den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Schnega, angefangen von der Floriangruppe bis zu den Aktiven Feuerwehrfrauen und -männern nun möglich, in der Öffentlichkeit einheitlich aufzutreten. Mit der gespendeten Gesamtsumme in Höhe von 2.550 EUR konnten Polo-Shirts mit dem Aufdruck „Feuerwehr Schnega“ beschafft werden.
Möglich geworden ist diese Beschaffung dank der Zuwendung der Fahrschule Joachim Kersten, Oldendorf, Autoservice Bernd Meyer, Schnega, Günther Krause, Gebäudetechnik, Schnega, Ute Röhl, Lebensmittel, Schnega, Klaus Busse, Landtechnik, Schnega, Viehhandel Schulz, Schnega, Oliver Bock, Transporte & Handel, Wöhningen und der Gärtnerei Schlenstedt, Schnega. Die Logos dieser Unternehmen sind auf den Ärmeln der Polo-Shirts abgedruckt!
„Wir freuen uns über die großzügige Unterstützung, ohne die eine solche Beschaffung nicht möglich gewesen wäre und sagen ganz herzlich Danke! Das stärkt unser ‚Wir-Gefühl’, endlich ist es möglich einheitlich aufzutreten, und jeder kann gleich erkennen zu welcher Feuerwehr wir gehören. Und das nicht nur bei Einsätzen sondern zum Beispiel auch bei Verkehrssicherungen und anderen Veranstaltungen der Feuerwehr“ freut sich der Ortsbrandmeister Torsten Schmidt.
Bericht und Bilder: Alexander Wallroth, Ortspressewart der Freiwilligen Feuerwehr Schnega